daniel scholz coaching freiburg

Dein Coach
Daniel M. Scholz

„Mich faszinieren Menschen“

Ich bin seit über 20 Jahren als Coach für Seminare, Einzelcoachings, Einzeltherapien und als Paarcoach tätig. Es ist also kein Geheimnis: „Mich faszinieren Menschen“. Ihre versteckten Stärken, Talente, Fähigkeiten und auch Schwächen. Ich liebe es, wenn Menschen von sich selbst überrascht werden. Wenn diese die eigenen Stärken erkennen, Begabungen entdecken, Fundamente freilegen und Erfüllung darin finden, so zu leben, wie sie gedacht waren. Das ist meine Erfüllung.

Lerne mich persönlich kennen

Von der Berufung zum Beruf

Meist sehe ich in den Menschen, die zu mir kommen oder die mir in meinem Umfeld begegnen, mehr als diese selbst. Viel mehr. Wahrscheinlich deshalb, weil ich mich gut in Menschen hineinversetzen und erspüren kann, wie es ihnen geht. Deshalb ist Coaching für mich mehr als eine Methode, um Menschen bei Ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Es geht um Zuhören, Verständnis, Haltung, Achtsamkeit, Intuition und ganz sicher auch um die Grundbegabung zum Coachen.

  • Daniel M. Scholz
  • Vater zweier Töchter

  • 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • NLP Pracitioner
  • Coach
  • Freigeist. Lebenskünstler, Menschenkenner

Für DICH da als Coach in Südbaden

20 Jahre Erfahrung in Einzelcoachings, Seminaren, Einzeltherapien, Konfliktberatungen, Lügenerkennung, Angstbewältigung

  • Habe ich besondere Fähigkeiten, die nur ich habe?

  • Kann ich Selbstzweifel besiegen?

  • Ist mein Glück Einstellungssache?

Ich lade Dich, Euch ein, es gemeinsam mit mir herauszufinden

Mein TIPP:

  • Nutze jetzt Dein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch

  • 20 Minuten exklusiv zum Kennenlernen – persönlich oder online

  • Wenn Du meine weitere Unterstützung möchtest, erhältst Du ein Angebot von mir

JA bitte kontaktiere mich und schicke mir drei Terminvorschläge für ein Kennenlerngespräch.